Herzlichen Glückwunsch liebe Oda

Wir gratulieren unserer Oda zu einem wirklich tollen 2. Platz in der großen Springtour des Jugendhallencups, der vom Kreisreiterbund Bayerischer Untermain veranstaltet wurde.

Auch wenn es den widrigen Umständen geschuldet nicht zu einem 4. Wertungsturnier kam, so konnte sich Oda bei den ersten drei Wertungen den 2. Platz erreiten.

Leider konnten wir dich nicht gebührend feiern, weil es coronabedingt auch keine Jahresabschlussveranstaltung gab, aber wir sind dennoch sehr stolz auf dich!

Juli 2020

Das 2020 ein Jahr ist, das alles auf den Kopf stellt, wissen wir alle. In besonderem Maße ist auch unsere Jugend betroffen. Gemeinsame Aktivitäten, Treffen und natürlich auch Turiere waren bisher nicht möglich. Doch jetzt, nachdem es auch Lockerungen im Breitensport gibt, ergab sich die Gelgenheit für drei unserer jüngsten Reiterinnen doch noch auf ein Turnier zu fahren.

Am Sonntag, den 20.07. war es dann soweit. Aufgeregte, aber strahlende Gesichter konnte man in Kleinostheim auf dem Abreiteplatz sehen.

Für Hannah Höring, Leonie Kreß und Eva Römmelt war der große Tag gekommen - sie durften einen Reiterwettbewerb Schritt - Trab reiten. Alle drei haben das großartig gemeistert und hoffen nun, dass es nicht die letzte Gelegenheit in diesem Jahr war ihr Können unter Beweis zu stellen.

© Reit- und Fahrverein Eichenbühl e.V.