Vereinsturnier 2020

 

Bei wunderschönem Spätsommerwetter richteten wir am 20. September 2020 unser Vereinsturnier aus. Vom Führzügelwettbewerb, über eine A-Dressur bis zum L-Springen konnten Prüfungen genannt werden. Und so manch ein Turnierreiter konnte schon einmal in die nächst höhere Klasse schnuppern. Aber auch die "Nichtturnierreiter" konnten sich an diesem Sonntag mal ein bißchen Turnierluft um die Nase wehen lassen, und in allen ausgeschriebenen Klassen starten.

 

Für einige war es das erste Turnier des Jahres, nachdem uns die Corona Pandemie einen dicken Strich durch die Rechnung machte, und wir unser großes Turnier nicht ausrichten konnten.

 

Aber auch ein kleines Turnier bedarf einiger Vor- und Nachbereitungen. Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Helfern, Bäckern und Vereinsmitgliederen bedanken, die uns so kräftig unterstützt haben.

 

Unsere Vereinsmeister 2020 sind:

SpringreiterWB

1. Platz

Nadine Semmler

(Gastreiterin)

2. Platz

Steffi Schraut

3. Platz

Anika Kobold

 

E - Springen

1. Platz

Inga Kröpsch

2. Platz

Oda Vollhardt

3. Platz

Lena Graf

 

 

A - Springen

1. Platz

Lynn Sakulas

2. Platz

Patrick Englert

3. Platz

Steffi Schraut

 

 

L - Springen

1. Platz

Lynn Sakulas

2. Platz

Rona Erbacher

3. Platz

Patrick Englert

 

 

Führzügel WB-Schritt

1.Platz

Clara Kranz

1. Platz

Paul Hörnig

 

 

Führzügel WB

1. Platz

Fiona Kranz

2. Platz

Tom Galmbacher

2. Platz

Leonie Galmbacher

3. Platz

Sixten Lundgren

Reiter WB S-T-G

1. Platz

Eva Römmelt

2. Platz

Hannah Hörnig

3. Platz

Leonie Kress

 

 

 E-   Dressur

1. Platz

Julia Greulich

2. Platz

Pascale Kirchler

3. Platz

Anika Kobold

 

 

A-  Dressur

1.Platz

Lea Vondran

2. Platz

Inga Kröpsch

3. Platz

Lena Graf

 

 

Die anderen erfolgreichen Teilnehmer mit ihren Platzierungen unserer Vereinsmeisterschaft können auf der Seite "Turniererfolge" nachgelesen  werden

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrverein Eichenbühl e.V.