2016

Weihnachtsfeier am 10.12.2016

Vereinsturnier am 5. Mai 2016

2015

Weihnachtsfeier am 12.12.2015

Vereinsausflug in die Rhön - 19./20. Sept. 2015

Engel waren wir scheinbar alle nicht, denn das Wetter an unserem Vereinsausflug hätte durchaus besser sein können. Dies tat dem Spaß jedoch keinen Abbruch, und es wurde um die Wette gerodelt und geklettert und gekegelt. Manch abenteuerliche Strecke legten wir auch in den Bussen zurück, bis wir an unserem Hotel ankamen. Auf dem Kreuzberg testeten wir zum Abschluss das leckere Klosterbier. Wir sind uns einig, es war ein rundum gelungener Ausflug!!!

Turniervorbereitung 2015

Vatertagsturnier - 2015

2014

Turnier 2014

Ehrung der Kreismeister 2014 - auf unserem Turnier

Momentaufnahmen vom Turnier

Auf dem Springplatz

Auf dem Dressurplatz

Vorbereitungen zum Turnier 2014

Mit Spaß dabei - wir sind bereit.....

 

2013

Oktober 2013

Strahlende Gesichter gab es bei der Siegerehrung vom Vereinsschießen, das der Schützenverein Auerhahn ausrichtete. Männer, Frauen und auch die Jugend konnten sich einen Pokal sichern!

September 2013 - Vereinsausflug nach Marbach

Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrverein Eichenbühl e.V.